Allgemeine Infos - ShakersNights

Direkt zum Seiteninhalt
Infos

Allgemeine Infos  

Abfall
Auf dem gesamten Festareal befinden sich genügend Abfallsammelstellen. Wir bitten die Besucher, uns zu helfen und den Abfall bei den entsprechenden Sammelstellen und nicht auf dem Boden zu entsorgen.

Ausweispflicht
Der Zutritt zum Gelände wird nur gegen Vorweisung einer ID oder eines Passes gewährleistet. Schülerausweise oder andere werden nicht akzeptiert. NO ID NO ENTRY.

Drogen
Der Konsum und Handel von Drogen und anderen Betäubungsmittel ist verboten. Sichergestellte Drogen werden vom Sicherheitspersonal abgenommen und der Polizei gemeldet.

Eintrittsalter
Das Mindestalter für den Eintritt zur Veranstaltung beträgt 16 Jahre.

Fundsachen
Gefundene Gegenstände können während dem Anlass am Eingang abgeholt bzw. abgegeben werden.

Geländeöffnungszeiten
Das Gelände ist jeweils von 18.30 bis 03.30 Uhr geöffnet.

Getränke
Mitgebrachte Getränke werden bei der Eingangskontrolle abgenommen. Es ist ebenfalls nicht gestattet, auf dem Gelände gekaufte Getränke beim Verlassen mitzunehmen.

Haftung
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, auch nicht für Fahrlässigkeit, für Sach-, Personen- uns sonstige Vermögensschäden im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Parkplätze
Es stehen genügend Parkplätze in der Nähe des Veranstaltungsortes zur Verfügung. Bitte folgen sie den Wegweisern.

Sanität
Auf dem Festgelände befindet sich ein Samariter-Zelt. Für kleinere ambulante Behandlung wendet euch bitte direkt dahin.
Zurück zum Seiteninhalt